Karl May Hörspiele von Meike Anders
 

 



Karl May Hörspiele von Meike Anders
  Karl May Hörspiele von Meike Anders
Karl May Hörspiele von Meike Anders

Neuigkeiten

Im Jahr 2012 wird nach vielen Jahren unabhängiges Karl-May-Hörspiel-Label die Produktion von Hörspielen von mir aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit unterbrochen.

Eine spannende, aber auch herausfordernde Zeit und Ära der Hörspiel- produktion wird mit dem 100sten Todesjahr von Karl May zu Ende gehen, was mir nicht leicht fällt, jedoch ist so eine aufwändige Produktion meiner Hörspiele, die ich ja fast immer vom Dialogbuch bis zum Vertrieb alleine durchführte, mir zeitlich momentan nicht mehr möglich.

Ich bedanke mich für die jahrelange Treue aller Fans, die meine Hörspiele immer gerne gehört und gekauft haben. Auch an die Vertriebe meiner CDs geht mein herzlicher Dank.

Die vorhandenen Hörspiele werden noch eine Zeit lang erhältlich sein (solange der Vorrat reicht).

Jedoch gibt es etwas Neues, das zum ersten Mal auf dem Karl-May-Fest in Berlin Ende Juli 2012 zu sehen und zu kaufen war und mun auch im Shop www.unikatewelt.com käuflich erworben werden kann.

Ich freue mich darauf, auch weiterhin in der Karl-May- und Wild-West-Szene tätig sein zu können.

herzlichst
Meike Anders